Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
5:
06.06.2019, 21:37 Uhr
 
Ein herzliches Dankeschön an das Team des MGH für die sehr interessanten heutigen Gesprächsstunden.
In sehr freundlich gestalteten Räumen wird ein phantastisches Programm für die unterschiedlichen Generationen angeboten und mit viel Herz,Verstand und Empathie wird dieses Haus geleitet.
Die vielen Gäste nehmen die Angebote intensiv an,
vielen Dank dafür
 
4:
10.02.2015, 23:50 Uhr
 
Liebes MGH Team. Nun ist es schon 2015 und ich habe sie gerade gefunden. Finde es sehr schoen das F'walde so etwas fuer die Senioren anbietet. Ich schaue mir die Bilder an und wundere mich ob ein paar alte Schulkameraden (Grundschule 1950) vielleicht dabei sind. Es ist bestimmt eine grosse Hilfe die sie anbieten.
 
3:
30.04.2013, 00:24 Uhr
 
Das ist ein gelungener web-Auftritt. Wir wünschen euch Gottes Segen für alle Arbeit und Engagement. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! St. Marien Domgemeinde und Kirchenkreis Fürstenwalde-Strausberg, herzliche Grüße, Conni Hemmerling
 
2:
29.04.2013, 16:10 Uhr
 
Liebe MGHler,
Ich gratuliere zu diesem gelungenen Internetauftritt.
Die Homepage zeigt eure Vielfältigkeit und die guten Angebote für ganz Fürstenwalde!
Hochachtung!
Mit herzlichem Gruss
Uschi Hellmuth
 
1:
29.04.2013, 15:39 Uhr
 
Liebes MGH-Team, herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite. Super übersichtlich. Vielleicht wären auch noch mehr Fotos und eine Rubrik Aktuelles schön. Für die im Mai startende Veranstaltungsreihe "Auskommen mit dem Einkommen" wünsche ich viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Herzlichst Anne-Gret Trilling, Pressesprecherin der Stadt Fürstenwalde
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.