Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

AWO-Mehrgenerationenhaus/Familienzentrum Fürstenwalde

Das AWO-Mehrgenerationenhaus/Familienzentrum Fürstenwalde ist eine offene Begegnungsstätte, welche zum gemütlichen Beisammensein einlädt.
Hier können die Besucher*innen tanzen, spielen, singen, kreativ sein und noch vieles mehr.
Das generationsübergreifende Konzept bietet unseren Besucher*innen jeden Alters abwechslungsreiche Angebote.
Das AWO-Mehrgenerationenhaus/Familienzentrum Fürstenwalde wurde 2008 im Rahmen des Bundesprogramms für Mehrgenerationenhäuser gestartet und ist über 15 Jahre später ein fester Treffpunkt in der Stadt Fürstenwalde. Hier steht die Gemeinsamkeit an erster Stelle.
Angedockt am AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde gibt es seit Oktober 2023 ein AWO-Familienzentrum.
Mit dieser Erweiterung konnten wir unsere Beratungstätigkeit in unserem Hause weiter ausbauen.

Beratungschwerpunkte sind:

- Rentenberatung
- Beratung zur Pflege
- soziale Beratung
- Beratung zu Skoliose
- Beratung zu Alltagsproblemen
u.v.m.
Rufen Sie uns an oder noch besser, kommen Sie bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf Sie!

Das Team vom AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde